Gästebuch

Herzlich willkommen in Anjas Gästebuch!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 281 - 300 von 320 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Claudi erstellt am 01-12-2006 um 15:16 Uhr   Email an Claudi   Homepage von Claudi
Hallo,Anja
als regelmässiger Besucher Deiner Homepage muss ich mal wieder ein Lob an Dich loswerden :-))).
Die Page ist wirklich gut und gehört zu meinen Favoriten.
Viele Grüsse und schönes WE
Claudi
Heiko erstellt am 22-11-2006 um 21:24 Uhr   Email an Heiko   Homepage von Heiko
HaLlo Anja!

Bin durch Deine Degubilder auf Deine Homepage gelangt. Toll gemacht. Schön zu sehen das es noch mehr Degufreunde gibt. Es grüßen Heiko, die Zicke, die Kleine und Flecki

simon erstellt am 01-11-2006 um 12:47 Uhr
hey anja deine seite ist echt super. ich bin auch ein mäusefan und züchte farbmäuse. ich bin froh das ich diese seite gefunden habe die steckt echt voller informationen.SUPER
Julien erstellt am 26-09-2006 um 19:53 Uhr   Email an Julien
ich habe selber rennis und find die seite total cool
Marcin erstellt am 23-09-2006 um 23:44 Uhr   Email an Marcin
Hello :)
Nice photos ;] Greetz from Poland;P
Carolin erstellt am 03-09-2006 um 21:57 Uhr   Homepage von Carolin
Hallöchen,
bin zufällig auf eure Seite geraten und finde sie so niedlich, dass ich nicht wieder ohne nen Eintrag verschwinden möchte.
Eure Tiere sind ja echt süß und die Bilder total schön! :)
Hmm.. schade dass einige von euren Mäusen nur so kurz gelebt haben. Is echt schade dass das bei den Tierchen so häufig vorkommt.. :(
Das Bild von Hannes is zum knutschen! :D
Tschüssi, Caro
Britta erstellt am 01-08-2006 um 15:27 Uhr
Hallo! Ich bin durch Zufall hier auf dieser tollen Internetseite gelandet und finde sie superklasse. Hier findet man tolle Infos und unteranderem auch total knuffige Bilder. Ich muss schon sagen: Toll gestaltet!!
Schöne Grüße von Britta
no name erstellt am 01-08-2006 um 15:21 Uhr
Hi!
Ein ganz dickes Lob an die Hersteller dieser Internetseite. Ich find sie große Klasse.Durch Zufall kam ich hierher und ich muss schon sagen, toll gemacht. Ich hatte selber mal vier Farbmäuse, doch die leben leider nicht mehr.
Ciao, no name
Die Steiners aus Täferrot erstellt am 26-07-2006 um 09:10 Uhr   Email an Die Steiners aus Täferrot   Homepage von Die Steiners aus Täferrot
Hallo,

ein ganz dickes Lob für diese informativen Seiten! Wir werden bestimmt wieder vorbeischauen :-)
Ein ganz besonderen Gruß auch von unserer Berger des Pyrénées Hündin Mimi ....

Viele Grüße aus Täferrot
Melanie Steiner

Annamarie erstellt am 25-07-2006 um 16:11 Uhr   Email an Annamarie   Homepage von Annamarie
Hallo! Ich sende Euch einen herzlichen Gruss. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Euch mit eurer Seite weiterhin viel Spass, Erfolg und allseits gute Nerven!
VoinG erstellt am 12-07-2006 um 03:14 Uhr   Email an VoinG   Homepage von VoinG
Ich würde sagen, ausgezeichnet ist die Seite!
MfG. VoinG.
Netty erstellt am 08-07-2006 um 10:57 Uhr
Hallo Anja,
durch Zufall beim Googeln die Seite entdeckt, wunderbar, sehr schön. Für Freunde von Farb- und anderen Mäusern (Nagern) ist sie eine Fundgrube. Die Fotos sind klasse, auch die Gedenkseite für die verstorbenen Tiere ist sehr einfühlsam gemacht. Weiter so, ich habe selbst neun Farbmäuse und einen Dsungarischen Zwerghamster. Meine braune Farbmaus, Paul, ist vor 14 Tagen gestorben. Hoffentlich geht es ihm gut im Mäusehimmel.
Viele Grüße.
Pforzheimer erstellt am 29-06-2006 um 15:17 Uhr   Homepage von Pforzheimer
Hallo,

Ich komme aus Pforzheim,
und schreibe hier ein Reim.
was ich hier sah das hatte Rasse
muss schon sagen es war klasse.
Wünsche der Seite noch viel Glück
und kehr ins Internet zurück.
______\\\!!!///____
______( o o )_____
___ooO-(_)-Ooo___

Cennet erstellt am 27-06-2006 um 22:52 Uhr   Email an Cennet
Hallo,ich bin ganz zufällig auf diese tolle Homepage gekommen,und wollte noch ins Gästebuch schreiben.Ich finde Farbmäuse richtig toll und süüüß.Ich wünsche mir auch welche,leider mag meine Mutter keine Mäuse,deswegen darf ich auch keine.Heute hatte ich zum ersten Mal,eine Farbmaus auf meiner Hand sitzen,dass hat sich ja total cool angefühlt,wenn da jemand auf deiner Hand rumhopst.Naja,ich wünsche dir noch weiter viel Erfolg mit deiner Klasse Homepage.PS:Deine Bilder sind ja so was von niedlich,und der hammmmeeeerrrrrrrrrrrr.MVLG Cennet
City-Koch erstellt am 27-06-2006 um 17:46 Uhr   Email an City-Koch   Homepage von City-Koch
Hallo

Möchte nicht gehen ohne viel Erfolg mit
der Seite zu wünschen.
Alles Gute

tiercafe erstellt am 15-06-2006 um 18:15 Uhr   Email an tiercafe   Homepage von tiercafe
Hallo!

Schaut doch auch mal auf unserer Seite rein...

Lumi erstellt am 27-05-2006 um 12:30 Uhr
hey
ganz nette seite hier! *beim umhergoogln gefunden*
hab auch zwei Farbmäuse...
ein kleienr Verbesserungsvorschlag:
das AB nicht auf Jogurtdrops geben, erstens sind sie ungesund (zucker...)und zweitens verliert AB auf Milchprodukten die wirkung!! so kannst du ruhig mal naturjogurt füttern, aber keine Drops, und das AB z.b. auf Katzentrockenfutter (wird gern gefressen, unbedenklich, wenn taurinfrei!) oder haferflocken geben...

Lumi

hoffmaennchen erstellt am 24-05-2006 um 12:50 Uhr   Email an hoffmaennchen   Homepage von hoffmaennchen
hey anja deine homepage ist echt klasse, gefällt mir supaaaa...

ich kaufe mir auch zwei weibliche mäuse komme aber auf keine idee wie ich sie nennen könnte, hast du vielleicht eine??? wenn ja dann schreib mir bitte ne mail, mit dem betreff mäuse-namen (wenn dieser betreff nicht drin steht öffne ich sie net, weil ich zurzeit so viel werbung bekomme)

es können mir aber auch andere leute schreiben, fände ich supaaa wenn mir jemand seine ideen schreibt... Lg hoffmaennchen

Carola erstellt am 15-05-2006 um 20:26 Uhr   Email an Carola   Homepage von Carola
Hi,

sehr schöne Bilder. Hab selber einen Berger des Picardie

Gruß Carola

Andrea erstellt am 14-05-2006 um 01:08 Uhr   Email an Andrea
Ich finde eure HP echt gut und imformationsreich habe auch zwei Farbmäuse..aber ich habe da eine frage an euch. Wie alt können Farbmäuse werden? würde mich um eine Antwort freuen bis dann ciao andrea
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage