bannerabbeyschwarzrand

Abbey - Berger des Pyrenees à face rase

linie
abbeybild

Abbey ist ein Hund der Rasse Berger des Pyrenees a face rase. Da wir das Glück hatten, gleich in unserer Nähe die schöne, familiäre Zuchtstätte de l´amie à face rase zu finden, konnten wir unsere Abbey von Anfang an regelmäßig besuchen. Dadurch fiel ihr wohl die Trennung von ihrer Mutter am 28.01.2006 im Alter von 9 1/2 Wochen überhaupt nicht schwer. Sie war vergnügt und ausgelassen, als wir sie mit nach Hause nehmen durften.

Da Abbey einen Rückbiss hat, wurde eine kieferorthopädische Behandlung notwendig. Zum Behandlungsverlauf gehts hier.

[Home] [Über mich] [Aktuelles] [Abbey] [Bilder 1. Jahr] [Bilder 2. Jahr] [Bilder 3. Jahr] [Bilder 4. Jahr] [Bilder 5. Jahr] [Rückbiss] [Rasse] [Degus] [Memorial] [Die Ludolfs] [Links] [Impressum]